Type and press Enter.

Es ist Zeit Stabilität und Nachhaltigkeit zu schaffen!

Genau vor einem Jahr habe ich meine Kundalini Ausbildung bei Panch Nishan Khalsa angefangen. Wie so oft in meinem Leben, bin ich meinem Impuls gefolgt und habe beschlossen Kundalini Yoga in meinen Alltag zu integrieren. Es war auf vielen Ebenen die beste Entscheidung, die ich für meine persönliche Weiterentwicklung treffen konnte. Ich habe Panch Nishan als eine fröhliche, offene und sehr vertrauensvolle Lehrerin kennengelernt. Sie vermittelt die Kundalini Lehren mit Leichtigkeit, ohne ein Gefühl der Strenge. Das gemeinsame Praktizieren steht immer im Fokus. Natürlich gibt es Regeln und Möglichkeiten, wie man als Yogi in den Tag starten und durchs Leben gehen kann, aber Panch Nishan hat uns immer den freien Willen des Machens mitgegeben.

Photo: Grit Siwona

Die Lehren und Übungsreihen haben einen heilenden Effekt und beschleunigen Transformation. Sie wirken schnell und nachhaltig. Aus eigener Erfahrung muss ich sagen, dass die Praxis Energie freisetzt, mit der man erst einmal zurechtkommen muss. Prozesse beschleunigen sich urplötzlich – man nimmt Dinge wahr und kann schneller reagieren. Das Wesentliche, was ich aus dieser Zeit mitnehme ist, dass man die Chance hat aus der eigenen Kraft zu schöpfen!

In dieser Zeit des Wandels und des Umbruchs hat Panch Nishan ein Projekt ins Leben gerufen, das schon lange im Hintergrund reifte. Jetzt ist der Moment der Umsetzung in Form eines 6 wöchigen Online Kurses gekommen.

„Energy Management Immersion„

Ist ein Online Kurs, der Dir die Möglichkeit gibt Dich mit deiner Vision zu verbinden. Mit all ihrem Wissen hat Panch Nishan ein Programm entwickelt, das Deine Energie steigert und den Fokus verfeinert. Die Wirkung wird auf allen Ebenen multipliziert. Durch die tägliche Praxis von Kundalini Yoga, Meditation, Atemübungen und Selbstreflexion hast Du die Möglichkeit an Deine Essenz zu gelangen und deine Urkraft zu aktivieren. Deinen Fokus auszurichten und dein Energiefeld ganz neu wahrzunehmen.

Was erwartet Dich:

  • Tägliche Meditation – Eine 40-tägige 11-minütige Meditations-Challenge mit Inspiration, Motivation und Unterstützung.
  • 6 Kundalini Yoga Sets – Jede Woche wird eine neue Videoklasse angeboten, die uns durch die Praxis des Kundalini Yoga führt. Die Yoga-Praxis wurde an einen vielbeschäftigten Alltag angepasst. Die Sequenzen haben eine Dauer von 15 – 30 Minuten.
  • 6 Selbstreflexions- und Inspirationsvideos. Jede Woche wird ein anderes Thema besprochen, das das Yoga-Set aufnimmt und Dir dabei hilft, die Veränderungen von Yoga und Meditation von der Matte in deine Vision zu integrieren.
  • 5 Bonus-Tools als Tool-Set, die Deine Praxis unterstützt.
  • 2 Live-Sitzungen – Zweimal in den 6 Wochen wird Panch Nishan live gehen, um gemeinsam die tägliche Meditation zu üben, Dich zu motivieren und Deine Fragen zu beantworten.
  • Accountability Community – Zugang zu einem privaten Community Support Forum während des gesamten Kurses und Interaktion mit anderen Teilnehmern des Energy Management Immersion.

Bist Du neugierig geworden? Hast Du Lust tiefer in die Praxis einzutauchen und möchtest Dein Potenzial multiplizieren? Dann haben wir einen wundervollen Bonus für Dich.

Wenn Du Dich über den Link Energy Immersion Management Programm anmeldest, bekommst Du mit dem Code energy11 einen 11% Discount.

Wir freuen uns, wenn Du mit uns praktizierst und wir gemeinsam in unsere Kraft kommen. Neue Möglichkeiten erkennen und mit dem Wandel gehen.

Alle weiteren Information zu Panch Nishan Khalsa findest Du direkt auf ihrer Webseite.