Type and press Enter.

Warum das Experiment HUMAN DESIGN so wertvoll ist!

Als ich Human Design entdeckte, veränderte sich meine ganze Welt. Es war wie das fehlende Teil des Puzzles, das ich mein ganzes Leben lang gesucht habe. Ich war, milde ausgedrückt, besessen! Ich war so begeistert von dieser Methode, dass ich schnell anfing, alle Informationen, die ich finden konnte, zu inhalieren, bis ich mich eines Tages sicher genug fühlte meine Liebe zu Human Design zu teilen und auch andere Menschen zu inspirieren das Experiment auszuprobieren.


Von da an begann ich, mehr und mehr Human Design in meinen beruflichen Alltag einzubauen, und ich merkte sehr schnell, dass sich bei meine Klienten eine große Veränderungen zeigte! Meine Klienten sagten, es sei, als ob sie zum ersten Mal in ihrem Leben gesehen werden und was mich auch sehr berührte, jetzt verstehe ich rückblickend so, so viel. Sie fragten mich, wie ich das alles aus dieser Grafik raus lesen kann, weil sie so überwältigt waren von den Informationen, die durch ihr Human Design Chart wahrgenommen werden konnten. Und das hat mich umgehauen. Das hat mich motiviert. Das hat mich bestätigt, dass wir immer die Möglichkeit haben uns neu zu Entscheiden.


Ich beobachtete, wie sich ihr gesamtes Energiefeld auf ihr gesamtes Leben zum positiven veränderte. Die Veränderungen in ihrer Arbeitsweise wirkten sich natürlich auch auf ihre Beziehungen, ihre Gesundheit und ihre ganze Wirkung aus. Ich wusste, dass dieses System magisch war, weil es sich auf mein Leben auswirkte. Aber zu erleben, wie sich diese Wirkung auf meine Gemeinschaft ausbreitete, war eine ganz andere Ebene. 

Human Design ist ein archetypisches System, das dir helfen kann, dich selbst und andere besser zu verstehen. 

Die Magie von Human Designs!

Human Design ist in seinem Kern ein mystisches Werkzeug, das sich auf eine sehr raffinierte, logische und geerdete Weise umsetzen lässt. Das ist ein wichtiger Grund, warum ich glaube, dass Human Design so populär geworden ist: Es ist die perfekte Synthese von Geist und Wissenschaft. 

Ich bezeichne Human Design gerne als das „Tor“ zur Metaphysik. Ich glaube, dass wir, die Menschheit, Human Design erhalten haben, um unser Bewusstsein für unsere multidimensionale Natur zu öffnen. Da wir gerade dabei sind, einige massive globale Veränderungen zu steuern, brauchen wir mehr Menschen, die die energetische und multidimensionale Natur unserer Welt versteht, und das ist genau das, was Human Design ermöglicht. 
Human Design erweckt in uns das Wissen, dass wir mehr sind als nur unsere physischen Körper. 


Human Design ist ein Werkzeug, das dir hilft, die Mechanismen deines persönlichen Energiefeldes zu verstehen. Energie ist alles. Energie informiert die Materie. Alles, was wir in unserer physischen 3D-Realität erleben, wird von Energie beeinflusst. Es war schon immer so. Wir erleben es jeden Moment. Es wird immer so sein.
Das Verstehen der eigenen Energetik ist eines der ermächtigendsten und befremdendsten Dinge, die ein Mensch erleben kann.


Human Design ist ein Werkzeug, das alles im Leben eines Menschen berührt. Es ist nicht dazu gedacht, ausschließlich für Arbeit, Ziele oder Beziehungen verwendet zu werden. Es ist ein Wegweiser zur höchsten Ausrichtung eines Menschen, die alle Lebensbereiche umfasst. Es kann einem Menschen helfen, seine Bestimmung, seine Gaben und seine Herausforderungen zu verstehen. Es kann einem Menschen helfen zu verstehen, wie man seine Energie am besten einsetzt und wo man sie spart. Es kann einem Menschen helfen zu verstehen, warum er bestimmte Dinge fühlt, die er nie erklären könnte. Es hilft einem Menschen, seine Empfindlichkeiten zu verstehen. Und vor allem kann Human Design einem Menschen helfen zu verstehen, wie er mit der Welt um ihn herum auf die harmonischste und effektivste Weise umgehen kann. 

Human Design lehrt uns, dass wir nichts erzwingen oder erzwingen müssen, sondern dass wir uns einfach nur dem Wissen hingeben müssen, wer wir sind, und jedem Tag als wir selbst begegnen. Ich habe aus dieser persönlichen Intention die Basis Programme kreiert, die dich darin unterstützen Human Design zu verstehen und in dein Leben zu integrieren. Diese Programme sind so konzipiert, dass sie dir bei der Integration der Weisheit des Human Design unterstützt sie praktisch und umgänglich anzunehmen. Mit der praktischen Integration und Synthese im Hinterkopf ist die Absicht, dass du diese Lehren verkörperst; dass du sie in dein Leben und deine Business auf deine eigene einzigartige Weise einwebst.

YOU ARE YOUR HOME 

  • Ist ein Programm indem du die Grundlagen des Human Design kennenlernst
  • Du bekommst die Energiezentren in ihrer Vielseitigkeit und tiefe erklärt
  • Die Kraft deines Energietypen und der dazugehörigen Strategie
  • das Verständnis der Autorität
  • Wie du die Nicht-Selbst Themen annimmst und erkennst
  • Die Einführung in die 6 Linien und 12 Profile.

Dieses Programm ist ein großartiger Einstieg für alle, die bereit sind, in einer unterstützenden Gruppenerfahrung in das Human Design einzutauchen. 

Hast du Lust auf deine persönliche Reise?

COMING HOME

  • Ist ein Programm, dass auf den Grundlagen aufbaut.
  • Hier werden wir in die 26 Planeten Aktivierung eintauchen
  • Wir schauen uns die Vielschichtigkeit von I Ging an, mit den 64 Hexagramm Toren.
  • Du erhältst ein Energiebuch mit den Interpretationen der 64 Energietoren.
  • Du bekommst einen Einblick die Schaltkreise. Das System in den 32 Kanäle und wie du sie in deinem Chart für dich entschlüsseln kannst.
  • Du lernst die Herleitung des Inkarnationskreuzes und wie du es in deinem Design entschlüsseln kannst.

Tauche ab und ein in die Magie deiner Superpower!

EXTRA

  • Ich erstelle dir einen Leitfaden, wie du dich sicher mit Human Design vertraut machen kannst. Gebe dir Tools und Tipps für deine Coaching Sessions.
  • Ich gebe dir eine Vorlage und Beispiele wie du eine Planeten Story schreiben kannst und in deinen Deep Dive Sessions mit einbinden kannst.
  • Du bekommst einen Leitfaden, wie du die Lebensaufgabe (das Inkarnationskreuz) in deinen eigenen Worten ableiten kannst. 
  • Ich gebe dir ein Coaching Model an die Hand wie du deine Coaching Sessions ganzheitlich aufbauen kannst, so dass du die Energie deiner Klienten best möglichst entschlüsseln kannst
  • Es gibt eine Telegram Gruppe in der es immer regelmäßigen Austausch gibt.
  • Du hast die Möglichkeit bei unseren monatlichen Coaching Calls dein Wissen zu vertiefen und wie gehen auf deine Prozesse, Herausforderungen und Fragen ein.

Dieses Programm ist für dich geeignet, wenn:

  • Du dich schon eine Weile mit Human Design beschäftigt hast und nach einer tieferen Integration suchst
  • Du ein Coach, Mentor oder Heiler bist, der Human Design nutzen möchte, um seine Klienten besser zu unterstützen. 
  • Du in Zukunft ein Human Design-Reading anbieten möchtest.
  • Du bist Geschäftsinhaber oder Personalleiter und möchten Human Design in deine Geschäftsstrategien einbeziehen.
  • Du möchtest diese Methode anwenden und in dein Unternehmen und dein Leben integrieren.
  • Du bist jemand, der das Lernen auf eine besondere Art und Weise angeht und versteht, dass Energie gefühlt und gelebt werden muss und nicht nur vom Verstand konsumiert werden möchte.
  • Du bist offen für Neue und Innovative Ideen. 
  • Du experimentierst bereits mit deinem eigenen Human Design. 

HUMAN DESIGN BUNDLE

Wenn du JA zu dir sagst und dich auf deine persönliche Reise einlässt, sei stolz auf dich! Es ist ein Geschenk an dich und du schenkst nicht nur dir etwas, nein, auch deine Mitmenschen werden sehr davon mit profitieren. Denn deine persönliche Weiterentwicklung ist ansteckend und du inspirierst damit deine Mitmenschen. Dein Wachstum bedeutet auch, dass dein Umfeld sich mit bewegt.

Möchtest du Human Design in seiner Vielschichtigkeit und Lebendigkeit erleben? Möchtest du Human Design in deinen beruflichen Weg einflechten? Dann habe ich hier deine Chance. Denn meinem einzigartigen Bundle gebe ich dir 2 Programme für einen einmaligen Preis.