Type and press Enter.

Vom verbissenen Suchen im Außen zum friedvollen Sein

Hallo, ich bin Nicole.

Meine Arbeit begleitet Menschen auf der Reise zu sich selbst, zurück zur Selbstannahmen, Verbundenheit und einem Leben in inneren Frieden, Freude und Freiheit.

Schon in jungen Jahren durfte ich erfahren auf eigenen Beinen zu stehen, mein Leben in die Hand zu nehmen und meine Vision in die Realität umzusetzen. Rückblickend habe ich alles geschafft, was ich mir erträumt und gewünscht habe. Es gab eine Phase in meinem Leben die war sehr dunkel und ich wusste nicht wo ich hingehöre. Es folgte eine Zeit des blinden Laufens. Auf diesem Weg bin ich meinem Mann begegnet, habe Mauern der Selbstsabotage durchbrochen und bin Schritt für Schritt aus meinen toxischen Leben in ein vitales Leben gelaufen.

Als Mutter habe ich mich mit meiner Persönlichkeitsentwicklung auseinandergesetzt und bin von einem Retreat zum nächsten gegangen. Habe jeden Workshop zur persönlichen Entfaltung mitgenommen. Der Wunsch nach Verbundenheit und inneren Frieden war lauter denn je. Dufte erkennen was mich begrenzt und klein hält. Schicht für Schicht habe ich mich mit meiner Wahrheit auseinandergesetzt und alle Gewohnheiten und Beziehungen die mir nicht gut taten, aus meinem Leben entfernt.

Zur Zeit meiner Arbeit als Stylistin und Produzentin hat sich mein ganzes Sein und Erscheinen im Außen abgespielt. Alles was ich war hat sich in meine Arbeit wiedergespiegelt. Druck und die Angst zu scheitern waren mein täglicher Begleiter. Während einer Atem Session vor 5 Jahren kam ein entscheidender Wendepunkt in meinem Leben. Ich habe mich mit den Emotionen die mich durchströmen auseinandergesetzt und alles hinterfragt. Schritt für Schritt durfte ich in meinem Wandlungsprozess nach den Antworten suchen und finden.

Ich habe gelernt, dass das HIER und JETZT der Ort ist, an dem wir unsere Emotionen nicht mehr ausweichen können. Aber es ist auch der Ort an dem alles wieder ins fließen kommt, dass wir ausgestoßen, vergessen oder verloren haben. Wir in unsere volle Kraft kommen. Der Ort, an dem unser inneres Feuer seinen Ausdruck finden darf. Wir dürfen die Gesamtheit aller Möglichkeiten leben, jeden Tag.

Was wir dafür brauchen ist jedoch die Bereitschaft Verantwortung für unsere Realität zu übernehmen und all die Gefühle zu fühlen, anzunehmen, die uns menschlich machen.

Den Richtungswechsel vom verbissenen Suchen im Außen zum friedvollen Sein im Innen, war auf meine Reise lebensverändernd. Ich möchte Menschen begleiten, ein höheres Bewusstsein zu erlangen und darauf zu vertrauen das alles schon vorhanden ist. Wir tragen alles in uns, es möchte gesehen, gefühlt und gehört werden.

Ich freue mich, wenn ich auch Teil deiner Reise sein darf,

Nicole

Foto: Lydia Gorges