Type and press Enter.

Alles außer Langweilig – Der Neumond im Wassermann steht für Veränderung!

Lasst uns beginnen uns von alten Ansichten und Denkmustern loszulösen. Am 01.02.2022 stehen Sonne und Mond im Tierkreiszeichen Wassermann. Die Phase des Neumonds bietet uns jeden Monat die Möglichkeit eines Neubeginns. Wir sprechen vom Neumond, wenn sich der Mond in einer Position zwischen Erde und Sonne befindet. Sein Einfluss gibt uns nicht nur die Kraft, über uns selbst hinauszuwachsen und uns neue Ziele zu stecken. Gerade in dieser Mondphase lohnt es sich besonders in sich zu gehen, sich neu inspirieren zu lassen und die Wassermann-Neumond-Energien für neue oder aufgeschobene Projekte zu nutzen. Die luftige Wassermann Zeit bringt Schwung in deine Gedankenwelt. Es ist der Moment, in dem du deinen Beitrag für die Welt erschaffen kannst. Die Wassermann Saison steht für Neubeginn, denn die männliche Energie fordert dich auf rebellisch für das los zu gehen was deine wahre Essenz ausdrücken möchte. Mag sein, dass du von deinem höheren Selbst geführt wirst, denn dein Geist ist offen, glasklar und ready to receive!

Time to Reflect:

  • Was möchtest du in dein Leben ziehen?
  • Was darfst du noch loslassen und wovon darfst du dich befreien?
  • In welchen Lebensbereichen bahnt sich ein Neuanfang an?
  • Aus welchen Situationen oder Lebensumständen möchtest du ausbrechen?
  • Was bedeutet innere und was bedeutet äußere Freiheit für dich?
  • Wo möchte ich meine Kraft für Gerechtigkeit und Solidarität einsetzen?
Gerade in dieser Mondphase lohnt es sich besonders in sich zu gehen, sich neu inspirieren zu lassen und die Wassermann-Neumond-Energien für neue oder aufgeschobene Projekte zu nutzen.

Es liegt Entschlossenheit und die Bereitschaft für Neuanfänge in der Luft

In unserem Human Design Chart wird Sonne und Mond in Tor 19 im Wurzelzentrum aktiviert. Es geht um soziale Bedürfnisse und persönliche Wünsche. Mit der Aktivierung kann sich Druck auf der körperlichen Ebene aufbauen. Du bekommst einerseits den Richtigen Antrieb aus deiner Lebensfreude und deinem Lebensmut los zu gehen.

Spürst aber auch die Bedürfnisse deiner Mitmenschen sehr stark. Du möchtest das andere dich gern haben und willst Teil einer Gruppe, eines Teams, einer Familie sein – und dort gebraucht werden. Es kann sein, dass du über deine Grenzen hinaus gehst, um es anderen recht zu machen.

Wachstumsmöglichkeiten werden aufgezeigt, wenn wir den best Möglichsten Zeitpunkt des Entgegenkommens erkennen und annehmen. Es liegt Entschlossenheit und die Bereitschaft für Neuanfänge in der Luft. Du kannst gut in Menschen hineinschauen und ihre Wünsche und Bedürfnisse erkennen, oft sogar besser, als diese es selbst können. Daher ist es eine Wegweisende Zeit. Verbringe Zeit mit deinen Liebsten. Löse dich von Abhängigkeiten und erlaube dir auf deine Bedürfnisse einzugehen.

Die Wassermann Energie am besten für dich nutzen

Beschäftige dich mit deiner WAHREN ESSENZ und deinen GROßEN VISIONEN. Was macht dich besonders, was macht dich aus, was liebst du wirklich und wo möchtest du hin? Verlasse deine Komfortzone, denn wenn du Veränderung in dein Leben bringen möchtest, so musst du Dinge ANDERS machen, als zuvor.

Nutze die Wassermann-Saison, um etwas zu machen, was du bereits seit langer Zeit machen wolltest, dich aber nie getraut hast, es wirklich zu tun, denn was denken andere von dir, was denkst du selbst von dir?

TU ES! GEHE DAS RISIKO EIN und ich verspreche dir, egal was passiert, du wirst gewinnen, weil du dich für DICH entschieden hast und Veränderung und Erneuerung in dein Leben gebracht hast! Du hast dich dafür entschieden, zu lernen und zu wachsen und das bedeutet LEBEN!

Finde dein Ritual, um die Energie bestmöglich für dich zu nutzen

PROJEKTOR

Der feinfühlige Leader, mit tiefer Weisheit in sich ruhend. Deine Feinfühligkeit gibt dir deine Richtung vor.

Du teilst all dein Wissensschatz zu einer Zeit, wenn sich die Tür dafür öffnet. In der Vogelperspektive blickst du weit hinaus, erneuerst alte Systeme und findest deine eigenen Regeln für Methoden und Konzepte.

Du hast die natürliche Gabe Menschen zu leiten und damit die Kraft Energien in die richtige Bahn zu führen. 


MG

Als Genie der Neuzeit fällt es dir leicht über den Tellerrand hinaus zu schauen. Du blickst selbstbewusst in die Zukunft und baust auf große Visionen und Veränderungen.

Dein bestreben ist es schnell, mutig und unabhängig an dein Ziel zu kommen. Auf deinem Weg lässt du dich von deinem Bauchgefühl navigieren.

Dafür nimmst du auch mal ein Risiko in Kauf. Du stehst zu deinem innovativen Facettenreichtum und die Abwechslung in deinem Tun motiviert dich, auf deine eigene Art an dein Ziel zu kommen.


Generator

Du bist ein rebellischer innovativer Creator, mit eigenen Regeln. Du reagierst auf die verrücktesten Dinge, die auf dich zukommen und verlässt dafür deine Komfortzone.

Unaufhaltsam und mutig lässt du dich vom Strom des Lebens führen. Deine Bauchstimme folgt der magnetischen Anziehungskraft.

Durch deine einzigartige, rebellische Leuchtkraft steckst du deine Mitmenschen an, sich ohne weiteres von alten Mustern und Regeln zu lösen.


Reflektor

Du wirst oftmals nicht verstanden, da dein Blick schon weit voraus geht. Dafür findest du erstmal noch keine Worte.

Du fühlst die Zukunft und das etwas Neues in Bewegung kommt.

Mit den richtigen Menschen in deinem Umfeld finden deine Gedanken den richtigen Ausdruck in Worten und du erschaffst eine neue Welt.


Manifestor

Zukunftsorientiert übernimmst du die Führung der Gruppe.

Ungern lässt du einen Blick in deine Innenwelt zu und deine tiefen Emotionen hälst du eher zurück. Der Fokus liegt auf den großen Visionen, die du in die Welt bringen möchtest.

In deinen Power-Sprints gehst du schnell in die Umsetzung, auch wenn dein Umfeld nicht so schnell hinterherkommt.

Also auf in eine verrückte, bunte, schillernde Wassermann Season, die voll von Überraschungen, neuen Visionen und Zielen sowie deiner wunderbaren Veränderung ist! Ich bin gespannt wo uns der ENERGIE SHIFT hinträgt und auf welcher Ebene wir aus unserer KOMFORTZONE rausgelockt werden. Ich bin bereit! Bist du auch bereit?

BUCHE DIR GERNE DEIN PERSÖNLICHES DEEP DIVE READING für mehr Klarheit und schnapp dir deinen ganz persönlichen Fahrplan. Du bist hier, um deine Mission in die Welt zu bringen!